logo_head
 

Home aktuell team lage links referenzen

 
home

ARC Bern


Das Architekturbüro ARC Diplomierte Architekten & Planer ETH/SIA/SWB Gmbh wurde 1988 gegründet. ARC beteiligt sich engagiert und erfolgreich mit Planungen, Bauten und Wettbewerben am aktuellen nationalen, wie internationalen Baugeschehen. Seine Schwerpunkte sind innovatives und umweltgerechtes Bauen von hoher Qualität und Kreativität.

In den zwanzig Jahren sind Quartiere, Siedlungen, Einfamilienhäuser, Werkhallen, Brücken-, Hotelprojekte, Schulen, Plätze, mobile Bauten, Umbauten und Renovationen entstanden. Jüngste Arbeiten sind die neu ins Leben gerufene Hochschule für Gestaltung, Kunst und Konservierung HGKK in Bern-Bümpliz und die Theater-& Konzertkasse Bern-Billett in Bern.

Das Büro ARC befindet sich neu an der Staufferstrasse 20 in Bern. Gerne laden wir Sie ein, sich auf unserer Homepage umzusehen oder uns direkt per E-Mail zu kontaktieren.


 
  Letzte Änderung März 5, 2014

logo_bottom